Drei Jahre „Pflege-Bildung“

Diesen Videopodcast gibt es nunmehr bereits drei Jahre. Ich freue mich sehr, dass ich mit den Gesprächen vielen Zuschauer*innen und Zuhörer*innen interessante, hilfreiche und impulsgebende Gedanken spenden kann. Vielen Dank an alle, die mich durch schriftliche und mündliche Rückmeldungen bestärken, dass die Arbeit am Videopodcast sinnvoll ist. Ich bedanke mich auch bei allen meinen Gesprächspartner*innen, die mir ihr Vertrauen und allen an Pflegebildung Interessierten Impulse schenken.

Aus allen Episoden des Jahres 2023 habe ich ein Video als kleine Rückschau zusammengestellt. Die Ausschnitte entstammen den Videos der Reihe „kurz reingeschaut“, die immer eine Woche nach Veröffentlichung einer Episode erscheinen.

@pflegebildung

Das dritte Jahr von „Pflege-Bildung“: 23 Episoden mit 26 Gästinnen und Gästen. Vielen Dank an alle Gesprächspartner*innen und Zuschauer*innen für das Dabeisein! Hier ein kleiner Überblick aus den Folgen von „kurz reingeschaut“ aller Episoden des Jahres 2023. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit neuen Themen und neuen Personen in Ton und Bild. . Übrigens: Schon mal reingeschaut in den Support-Shop von „Pflege-Bildung“? Sich etwas Schönes gönnen, Pflegebildung zeigen und den Gastgeber bei den Kosten für den Videopodcast ein bisschen unterstützen: http://pflegebildung.net/support-shop/ . Video: Zusammenstellung von Roland Brühe Quelle: „kurz reingeschaut“ aus dem Jahr 2023 (http://pflegebildung.net/kurz-reingeschaut/) Musik: Bravery (von Myuu)

♬ Originalton – pflegebildung.net – pflegebildung.net

Ich freue mich auf viele weitere Gespräche – mit meinen Gästinnen und Gästen und mit Ihnen als Zuschauende und Zuhörende.

Wenn Sie mich bei den monatlich entstehenden Kosten unterstützen möchten, die für diesen Videopodcast entstehen, besuchen Sie doch den kleinen Support-Shop. Dort können Sie eigens ausgewählte Produkte auswählen. Von dem Preis geht jeweils ein kleiner Betrag an mich.

Die Videos und die Grafiken von Pflege-Bildung erscheinen unter der Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-ND 4.0 (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen).